1. den Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Landau e. V. Zahlungen von meinem Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen und weise
  2. mein Kreditinstitut an, die vom Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Landau e. V. gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meiner Bank vereinbarten Bedingungen.

 

Mit Ihren Lastschriftantrag akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung

  Captcha erneuern  
  
Image

Seit Gründung des Vereins 1903 werden Tages- und Mehrtageswanderungen durchgeführt. Inzwischen konnte das Angebot um Seniorenwanderungen, Radwanderungen und Barfußwanderungen erweitert werden.

  Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Landau e.V

  Weinstr. 50
76831 Birkweiler

  06345 91 84 16
  mail@pwv-landau.de