Wie steht es um den Pfälzer Wald!

Veranstaltung
Wanderung
Wanderung
pexels-shutterspeed-10153716
  14. Mai 2022 08:15

Informationswanderung ab Eußerthal mit Förster Christian Schnepf.
Wir freuen uns besonders, dass wir den Landauer Förster Christian Schnepf dafür gewinnen konnten, uns auf einer ca. 2,5 stündigen Tour rund um Eußerthal allerhand Wissenswertes zur Situation des Waldes näher zu bringen. Wir laufen vom Dorfgemeinschaftshaus in Eußerthal zum Wanderparkplatz, wo Herr Schnepf uns in Empfang nimmt. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, viele Fragen und vorherige Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder
0176-435 14 254.

 

Telefon
Führung
Stefanie Gehrke
Treffpunkt Bus/Bahn
08:15 Uhr Hbf Landau zum Lösen der Fahrkarten
Abfahrt
08:30 Uhr Hbf Landau, Bus 521, ZOB Stg. 5
Treffpunkt vor Ort
09:14 Uhr Eußerthal, Dorfgemeinschaftshaus o. ca. 09:30 Uhr Wanderparkplatz Eußerthal
Rückfahrt
13:41 Uhr o. 15:41 Uhr
Wegstrecke
ca. 10 km
Einkehr
Birkenthaler Hof, ca. 12:30 Uhr
Image

Seit Gründung des Vereins 1903 werden Tages- und Mehrtageswanderungen durchgeführt. Inzwischen konnte das Angebot um Seniorenwanderungen, Radwanderungen und Barfußwanderungen erweitert werden.

  Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Landau e.V

  Weinstr. 50
76831 Birkweiler

  06345 91 84 16
  mail@pwv-landau.de