Abgesagt

Familienwanderung

DSC03825
Kategorie
Wanderung
Date
2023-07-09
Veranstaltungsort
Eußerthal, Dorfgemeinschaftshaus, Hauptstraße, Eußerthal, Annweiler am Trifels, Landkreis Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz
76857, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Führung
Alexander Rapp
Treffpunkt Bus/Bahn
09:20 Uhr Hbf Landau zum Lösen der Fahrkarten
Abfahrt
10:41 Uhr Landau Hbf Gleis 5 Landau
Treffpunkt vor Ort
11:15 Uhr Eußerthal, Dorfemeinschaftshaus
Rückfahrt
16:41 Uhr Eußerthal, Dorfemeinschaftshaus
Wegstrecke
ca. 6 km
Einkehr
Grillen an der Dörrental-Hütte

Liebe Familienmitglieder,
ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir unsere erste gemeinsame Familienwanderung durchführen!

Wir werden uns auf den Weg machen und die wunderschöne Natur erkunden, während wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren. Wir werden uns Zeit nehmen, um am Bach zu spielen und uns zu erfrischen, bevor wir unsere mitgebrachten Köstlichkeiten auf dem Grill zubereiten. Ich bin mir sicher, dass wir alle eine tolle Zeit haben werden und dass dies der Beginn vieler weiterer gemeinsamer Abenteuer sein wird. Also lasst uns zusammenkommen und diese wunderbare Erfahrung teilen!

Mitzubringen:

  • was zum Essen und Grillen
  • Trinken, Teller und Besteck
  • Handtücher und evtl. Wechselsachen für die Kids
Hinfahrt Rückfahrt
VRN-Fahrplanauskunft VRN-Fahrplanauskunft
 
 

Alle Daten

  • 2023-07-09
Image

Seit Gründung des Vereins 1903 werden Tages- und Mehrtageswanderungen durchgeführt. Inzwischen konnte das Angebot um Seniorenwanderungen, Radwanderungen und Barfußwanderungen erweitert werden.

  Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Landau e.V

  Weinstr. 50
76831 Birkweiler

  06345 91 84 16
  mail@pwv-landau.de